• Was
    • Worum geht es?
    • Wie anders?
    • Wozu?
    • Wie?
    • Warum ich?
    • Was gibt’s?
  • Wir
  • Kontakt
  • Stories

Das Erlebnis Ihrer Kunden ist Ihr wahres Produkt.

  • Worum geht es?
  • Wie anders?
  • Wozu?
  • Wie?
  • Warum ich?
  • Was gibt’s?

Customer Experience als Mehrwert

konsequent: KUNDENERLEBNIS

Das Erlebnis Ihrer Kunden ist Ihr wirkliches Produkt. Nichts anderes. Lösen Sie Ihr Versprechen konsequent und einheitlich in jedem einzelnen Kontakt ein.

radikal: HUMAN

Was zählt sind die Menschen, die Ihre Produkte verwenden. Sie entscheiden am Ende alles. Machen Sie nur jene Dinge, die Ihren Verwendern nützen und lassen Sie alles andere radikal weg.

fokusiert: EINZIGARTIGKEIT

Machen Sie einen wirklichen Unterschied. Liefern Sie einen deutlichen Mehrwert, der Sie abhebt von allen anderen. Das ist der Sinn und Ihr Beitrag.

unikuum: Ein Überblick

Mehrwert

Worum geht es?

Marktführung durch Ihren einzigartigen Mehrwert.
>> weiterlesen

Wachstum

Wozu?

Wachstum entsteht mit außergewöhnlichen, neuen Lösungen.
>> weiterlesen

Teamplay

Wie?

Jeder Wandel braucht seinen Anstoß.

>> weiterlesen

Leidenschaft

Warum ich?

Ich komme um zu tun, bis zu Ihrem Markterfolg.
>> weiterlesen

Unikat

Was gibt's?

Ihr Weg zur Einzigartigkeit ist immer eine Erstbegehung.
>> weiterlesen

Vertrauen

Wie weiter?

30 Minuten für Ihre Chancen.

>> weiterlesen

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Kontakt

Paul Friedl

+43(0) 664 2143579

paul.friedl@unikuum.at

Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
View preferences
{title} {title} {title}